Vorstand/Kontakt/Satzung

v.l.n.r.: Susanne Schuchall, Philipp Schuchall, Sabine Hübbers, Stefanie Dicker, Jana Steinig, Torsten Greis, Verena Dohmgans

Der Vorstand des Fördervereins besteht aus 9 Mitglieder/innen. Die Kolpingschule ist geborenes Mitglied, die Vertretung der Schulpflegschaft ebenfalls. Er wird alle zwei Jahre neu gewählt. Er prüft und beschließt geplante Aktionen und gestellte Anträge, kümmert sich um die Kassenführung, den Jahresbericht und ggf. erforderliche Satzungsänderungen. Auch der Kontakt zur Stadt Willich fällt in diesen Aufgabenbereich. Alle diese Aufgaben werden ehrenamtlich von den Mitgliedern übernommen.

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 20. November 2023 wurden folgende Vorstandspositionen neu gewählt:

1. Vorsitzender                 Philipp Schuchall
2. Vorsitzender                  Thomas Moisa
Schatzmeisterin               Verena Dohmgans
Schriftführerin                  Jana Steinig
Schulpflegschaft              Alexandra Dohmgans
Kolpingschule                  vertreten durch Frau Pia Rommerskirchen (Direktorin)

Beisitzerin
Öffentlichkeitsarbeit          Susanne Schuchall

Kassenprüfer                    Johannes Kieven
Kassenprüfer                    Ines Schäfer

Kontakt: info(at)foerderverein-kolping-schule.de